Wir, die HTG GmbH – sind ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen im Anlagen-, Maschinen – und Gerätebau. Wir bieten unseren nationalen und internationalen Kunden professionelle und ganzheitliche Lösungen aus einer Hand. Unsere Erfahrung liegt in der Entwicklung anspruchsvoller kundenspezifischer Anlagen und Maschinen. In den letzten 25 Jahren haben wir unsere Kernkompetenzen in der Konstruktion, der elektrischen und mechanischen Montage sowie dem Prototypenbau konsequent ausgebaut.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w/d)


Wir bieten:

  • Gleitzeitmodell
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenlose Parkplätze
  • Attraktive Prämien- und Zusatzleistungen
  • Kostenfrei Getränke zum Verzehr im Betrieb
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sichere Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen

 

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit ersten Berufserfahrungen
  • Sie können MS Office (insbesondere MS Excel. Word und PowerPoint) anwenden
  • Sie haben ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind zuverlässig, flexibel und an einer langfristigen Beschäftigung mit Perspektive interessiert
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam bei administrativen Aufgaben, der Angebotserstellung, Nachverfolgung von Angeboten und erstellen kleinere Angebote aus Vorlagen heraus
  • Sie betreuen Kunden, die unser Haus besuchen
  • Sie übernehmen die Telefonzentrale in Zusammenarbeit mit weiteren Kollegen
  • Sie unterstützen bei der Nachverfolgung von Angeboten und trauen sich zu, gezielt neue Kunden anzusprechen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@htg-gmbh.de