Wir gratulieren unserem Mitarbeiter zum Qualitätsmanager QM TÜV Sued

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum Qualitätsmanager QM TÜV Sued!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum Qualitätsmanager QM TÜV Sued!

Nach mehreren Wochen intensiver und anstrengender Schulungsmaßnahmen und einer ebenso anspruchsvollen Abschlussprüfung konnte Herr Christoph Butz (Projektleiter und Qualitätsmanager der HTG GmbH) sein verdientes Zertifikat in Empfang nehmen.

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Leistung und der bestandenen Prüfung und freuen uns sehr, engagierte und top qualifizierte Mitarbeiter in unserem Unternehmen zu haben durch die es uns möglich ist, die stetig steigenden Anforderungen unserer Kunden umfassend erfüllen zu können.

Ob in der Entwicklung, der CNC-Fertigung, dem Sondermaschinenbau, der Montage von Baugruppen und Komplettsystemen sowie der Mess- und Prüfsysteme – ganzheitliches Qualitätsdenken hat oberste Priorität für uns. Die Einhaltung aller hier zugehörigen Standards und Normen wird kontinuierlich und äußerst gewissenhaft von unserm Qualitätsmanagementbeauftragten Herrn Christoph Butz überprüft.