Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum

Herr Stefan Helmbrecht (Montage) feierte sein 15-jähriges Jubiläum bei der Firma HTG High Tech Gerätebau GmbH.

15-jähriges Jubiläum bei der Frima HTG

Gratulation zum Jubiläum! Ein und demselben Unternehmen über 15 Jahre treu zu bleiben, dass verdient in unserer schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung!

Am 15.07.2017 feierte Herr Stefan Helmbrecht (Montage) sein 15-jähriges Jubiläum bei der Firma HTG High Tech Gerätebau GmbH.

Herr Stefan Helmbrecht wurde zu diesem schönen Anlass offiziell von Herrn Josef Schäffler (Prokurist und Vertriebsleitung), Herrn Manfred Schicht (Leitung Finanzen) sowie Herrn Franz Osterhuber (Arbeitsvorbereitung) beglückwünscht und für seine Leistungen, seine Loyalität, seinen Ehrgeiz und sein Engagement in den vergangenen Jahren geehrt.

Herr Josef Schäffler überreichte Herrn Helmbrecht eine Urkunde sowie einen Präsentkorb mit traditionellen bayerischen Spezialitäten als kleinen Dank und Zeichen der Wertschätzung.

Durch sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung trägt Herr Helmbrecht entschieden zum Erfolg der HTG High Tech Gerätebau GmbH bei.

Wir danken Herrn Helmbrecht nochmals für die vergangene Zeit und freuen uns weitere gemeinsame Jahre!

Download PM